Über mich & die Spielregeln

Ich heiße Yvonne.

Ich werde wohl für immer 27 sein.  (Upgrade 2017: für immer 31) 

Das ist ziemlich gut für mich – weil ich in dieser Zeitschlaufe all das machen kann, was ich gerne tue.

Nähen, gestalten, ausprobieren, reisen, altes Zeugs anhäufen, kochen, lesen, Musik hören, feiern, lieben und der Rest an Kram, den man so macht. 

Die Kosmen des Internet halten für uns alle etwas bereit in dem der Einzelne versumpfen kann, für manche mögen es Games oder der ebayanische Kaufrausch sein, für andere facebook, youtube, Skype oder Twitter  für mich ist es ein großes Becken an Geistesblitzen!

Nach Entdeckung der unerschöpflichen Möglichkeiten vor einigen Jahren – ich muss wohl 27 gewesen sein – war klar: ich blogge!

Und ich machte die Feststellung – jemand will das tatsächlich lesen.

Eine Million mal Danke dafür – das freut mich.

Im Zusammenleben gibts natürlich auch Spielregeln – meine findet ihr hier:

Spielregeln:

  1. Alle Ideen sind bereit für den Ideenklau, den sie gehören allen und ich bin bereit für Folgefragen.
  2. Soweit es mir möglich ist verlinke ich zu entsprechenden Blogs, DIY-Seiten und Ähnlichen.
  3. Alle Fotos, Illustrationen und Texte dieses Blogs stammen von mir (sofern sie nicht anderes gekennzeichnet sind) und sind daher logischerweise urheberrechtlich geschützt. Du kannst sie gern in deinem Blog verwenden, die Bedingung dafür ist allerdings ein Hinweis darauf und die Verlinkung auf freulein.com!

 

Und jetzt mach was draus… lass es dir gut gehen und genieß deine freie Zeit in der virtuellen Welt.