Wider dem Montagsblues

5 Dinge, die heute glücklich machen. Und du bist selbstverständlich eingeladen mitzumachen. 

1. Gestaunt wie opulent der Garten nach 10 Tagen Abwesenheit erblüht. Der Sommer ist meine liebste Jahreszeit. 

2. Die eigene Ernte stolz bewundert. Danke an meine Gießfee, du hat einen großartigen Job gemacht. 

3. Lutz bewegt, der hatte es aber auch wirklich nötig und hat sich gefreut. Von einem ältern Pärchen im Mercedes an der Ampel belehrt worden, dass ihr Oldtimer bei dem Nieselwetter in der Garage steht. Schee, Hagel versteh ich ja noch, aber bei Regen? Ja danke und fahrt jetzt bitte heim eure rosa Hemden bügeln, sowie die Handschuhe falten. Eure Ausfahrt kommt dieses Jahr noch *toitoitoi* Daumem gedrückt für das perfekte Wetter. 21 Grad, leicht bewölkt (wegen möglicher Lackschäden durch Sonneneinstrahlung), Westwind.

4. Einen tollen Korb mit lauter Pröbchen geschenkt bekommen und gleich ganz viel ausprobiert. 

5. Super gesunden Granatapfelsaft getrunken, früh ins Bett gekuschelt  und ein neues Buch angefangen zu lesen. 

Tags: , ,

Kommentar schreiben