Ein schöner Gang ist auch ganz schön…

…richtig, ich war dann mal weg. Wer den Blog länger verfolgt, hat sich sicherlich gewundert, oder auch nicht.

Keine Märkte, keine Posts, kein Lebenszeichen.

War klar, dass auch mich mal eine Blog – Pause Stagnation erwischt.

Ich hab mich um unser neues Eigenheim gekümmert und um so grundlegende Dinge wie „ein schöner Gang ist auch ganz schön“, man will ja glücklich nach Hause kommen.

IMG_2398 IMG_2399Tapezieren hat es mir angetan.

Jetzt ist fast alles gemacht – maßlos unter oder übertrieben, je nachdem wie man es sehen will.

Wir sehen noch Entwicklungspotential, aber grundsätzlich – ja grundsätzlich, wäre jetzt wieder Zeit für ein bisschen Freulein.

Ich hab auch 4 neue Stoffe bestellt. Stell dir das vor – lediglich 4. In Worten: vier!

Im Hinterkopf hatte ich noch die Umzugskistenthematik – es ist ja nicht so, als ob nicht genügend Stoffe im freuleinschen Hause wären. Und jetzt sind es + 4

IMG_2397Ob ich bereit bin für das Weihnachtsbusiness… nee.

Ob ich Lust hab auf Weihnachten – ja, tatsächlich ich spür so ne Vorfreude.

Sei gespannt was auf uns zu kommt… ich stell mir das ja so vor:

IMG_2395

Guten Tag, ich blogge wieder!

Tags: , , ,

Kommentar schreiben