Vintage Freitag

Bin gerade beim Hundesitting bei Mama. Läuft bei Hundchen und mir – könnte an den getrockneten Hähnchenmägen liegen.

IMG_1668.JPG

 

Mit ungewöhnlich viel Zeit hab ich fasziniert die „schöner wohnen“ durchgeschöckert. Was da so drin steht – kann man machen, oder halt mehr Baustelle, wie bei mir gerade.

IMG_1639.JPG

 

Total inspiriert hab ich gleich mal Mamas Haus auf den Kopf gestellt und das gute alte Friesen-Geschirr mit tollen Gartenblumen ausgestattet.

IMG_1664.JPG

 

Und geht auch in pink und grün mit böhmischen Schönheiten der 60er und 70er, Mamas Häkeldeckchen, Kristallglastortenboden und meinen Lieblingsmagnolien.

IMG_1665.JPG

 

In meiner Welt gehört das gute Geschirr auf den Tisch und nicht in den Schrank. Aber ich tu mich da au h leicht – in meinem Haushalts gibt’s nämlich kein gutes Porzellan.

In diesem Sinne packt den Osterzopf auf die feinen Teller und genießt die freien Tage.

Tags: ,

Kommentar schreiben