Wider dem Montagsblues

5 Dinge, die den Tag schöner gemacht haben. Du bist eingeladen mitzumachen.

1. Wohooo… ein Tag für mich. Überstunden abfeiern war heute angesagt.

Ich war ein bisschen shoppen.1

 

32. Hab ein bisschen gelesen.

23. Hab mir Gedanken über Halloween und ein Kostüm gemacht und bin auf diese tollen Fotos gestoßen. Heimatland, da ist übles dabei!

carmen mirandavia

4. Bin mal neue Flyer verteilen gewesen.

Komfortzone_final5. Und hab endlich mal wieder etwas machen können was ich so sehr liebe.

Wunderschöne neue Hütchen.

Dass is dazu Carmen Miranda gehört habe, sieht man „kaum“.

IMG_1032 IMG_1033 IMG_1034 IMG_1036 IMG_1037 IMG_1038Die gibts natürlich ab sofort im Shop, den ich war auch fleißig und hab mich dem leidigen Thema „Freuleins Fotostudio“ gewidmet – gut, dass George RR Martin so viele Bände geschrieben hat.

Die Lennisters, Starks und Tyrells ersetzen mir das Stativ.

IMG_1012Wie macht ihr das eigentlich mit Produktfotografie?

Macht euch eine schöne Woche.

Euer Freulein

Tags: , , , , ,

Kommentar schreiben