Spitzenangebot – Halleluja, endlich!

Naja, ihr kennt das vielleicht.

Die Party wird fad. Eine Diskussion ist verloren. In der Supermarktschlange geht es nicht voran. Im Wartezimmer ist die Luft zu stickig. Der Zug hat Verspätung. Im Meeting hören sich alle gerne selbst reden. Der Kühlschrank gibt nix her und der Briefkasten spuckt nur Rechnungen aus.

Klar! Zunächst befolgst du – wie gehabt – den weisen freulein Ratschlag an der Flachfrau zu nippen und dann solltest du dich schleunigst vom Acker machen.

Ruf doch mal ganz befreit und schallend laut am Bahnsteig, im Bus, im Club, im Laden, im Wartezimmer oder im Büro:

Einhorn_Aufkleber_FinalJa, mach mal wirklich! Ist echt eine Erleichterung.

Denn du weißt ja:

Feenstaub_final

Beide Karten gibts jetzt übrigens im Shop.

Gemeinsam mit den restlichen Karten sogar gebündelt als Weisheitensammelsurium.

 

Mädel, lass euch nix gefallen und nehmts Leben nicht zu schwer.

 

 

Tags: , , , , ,

2 Kommentare Kommentar schreiben

  1. Ohne Witz – das probier ich aus.
    Die Welt braucht mehr Postkarten und Aufkleber wie deine und Leute die aussprechen was wahr ist!

    • Freulein.com #

      Bitte mach das uns berichte. Ich fänds richtig gut!

Kommentar schreiben