Aus gegebenem Anlass

…die neuen Karten sind da, mit nem aktuellen Thema:KartenFeenstaub

Für die einen ist hier Schluss im Artikel, jene die gerne lesen geht folgendes an – Um´s kurz zu machen:

Ich habe in den letzten Monaten folgendes wahrgenommen: meine Lebensumstände, die Menschen in meinem Umfeld und wie´s mir damit geht.

Ich bin dankbar für die wenigen echten, hilfsbereiten, wertschätzenden und selbstlosen Menschen, die ich kenn darf.

Ich möchte ganz ehrlich und etwas pathetisch sein: ich bin stolz diese Menschen meine Familie, meine Freunde und meine Bande zu nennen.

Der Rest besteht leider aus Mitmenschen, die sich lieber gerne reden hören, als zu handeln oder aber aus Mitmenschen, deren zentraler Lebensmittelpunkt sie selbst sind.

Von all jenen möchte ich mich jetzt verabschieden – ihr tut mir nicht gut und das wird auch nix mehr mit uns.

Den einen wünsch ich ein Rückgrat, den anderen den Blick über den eigenen Tellerrand. Is nämlich schön da.

 

*blingblingzauberstabschwing*

 

 

 

Tags: , ,

Kommentar schreiben