Gegen den Regen…

leider musste ich heute eine Veranstaltung aufgrund des massiven Regens abbrechen.

Dafür hatte ich dann mal tatsächlich wieder Zeit wunderschöne EveryDayHats und schöne Haarblumen zu kreieren.

IMG_1005 IMG_1009 IMG_1010

Das Material für beide EveryDayHats hab ich schon seit langen daheim und die Idee dafür auch schon lange im Kopf.

Die Weinflaschen habe ich vom Adventsmarkt bei einem „Krippenbastler“ erstanden, der gibt die normalerweise den Hirten in die Hand.

IMG_1004

Das Obst, die Blumen und den Papagai hab ich auf der Rückfahrt vom Maiurlaub mitgenommen.

Die Bananen stammen aus Verona – auf die habe ich schon lange gewartet.

IMG_1003

Wunderbar <3 So soll das aussehen.

Wenn du auch den Sommer noch nicht los lassen möchtest, gibts die Sachen alle im freuleinshop zu erwerben.

 

 

Tags: , , ,

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. Ich war übrigens klitscheklatsche nass bis auf die Haut… abbrechen war wahrscheinlich die beste Idee ever!

    Liebe Grüße!

Kommentar schreiben