K Z H mit Ku und Co.

KZH steht für krank zu Hause. Und nein, ich will gar kein Mitleid, ich will nur kundtun: Mir is fad!

Gut, dass die neuen Kirschholzperlen angekommen sind – ganz bezaubernde Musterung (oder sagt man da Maserung) haben die übrigens.

Bestellt hab ich sie über Stoklasa. Mit denen hab ich jetzt schon richtig gut Erfahrungen gemacht.

Wo bestellst du denn? Und was kannst du empfehlen?

IMG_0950 (640x480)Und gut, dass ein neues Pomadendöschen vom Lieblingsprinz leer ist, da haben die dann auch gleich ihren Platz gefunden.

Die Tikigottheiten haben jetzt auch endlich Einzug in den Shop gehalten:

 

IMG_0951 (640x479) Twoface – das Leben hat zwei Seiten

IMG_0946 (640x479) (2)Lono – steht für Fruchtbarkeit und natürlich für die Vermehrung.

Keine Panik: das muss nicht zwangsläufig für Nachwuchs stehen, sondern kann auch Vermehrung von Glück und äh… Geld meinen.

 

IMG_0947 (640x479)Ku – ist der kriegerische Gott – sicherlich verleiht er dir Kraft und Stärke.

Ich für meinen Teil leg mich jetzt wieder vor den Fernseher und leg mir ganz viele „Ku´s“ auf den Körper. Vielleicht hilfts ja.

 

Tags: , ,

Kommentar schreiben