Sieben Sachen Sonntag

Heute mal einen Sieben-Sachen-Sonntag statt Montagsblues.

Sieben-Sachen-Sonntag wurde von Frau Liebe (wegen der ich zum Bloggen begonnen habe) ins Leben gerufen.

Gut kann man jetzt bei GrinseStern gucken.

Jedenfalls:

7 Bilder von Sachen, für die ich an diesem Tag meine Hände gebraucht habe. Ob für 5 Minuten oder 5 Stunden ist unwichtig.

1. Ein bisschen Stand in Trebsen auf dem Firebirds Festival aufgebaut.

MarktTrebsenvia

2. Die wunderbare Anne von Rockabellas & Rockabillys and everything from the 30s to the 50s kennengelernt.

Annavia

3. Selbst ein bisschen geshoppt – z. B. bei Madame Rollin

Klar, dass ich Blumen in Unmengen selbst herstelle, aber so schöne kleine…. und dann noch in grün … hach <3

Foto 4

4. Mhhm und statt einem EveryDayHat steck ich mir demnächst diese wunderschön dramatischen Hütchen in die Haare.

Foto 35. Groupie bei Pep Torres gespielt und ein tolles Konzert genossen.

Foto 2Ich hab ihn schon mal gesehen und zwar in Kroatien – Video dazu hier.

6. Mit vielen lieben Freunden und Fremden den Sonntag Abend verbracht, bei guten Bands und einem schönen Ambiente und das Wochenende gelungen beendet.

Foto 17. Ein Lagerfeuer gemacht und von Bremsen und Mücken zerfressen worden- das Bild könntet ihr hier sehen, wenn es denn einer gemacht hätte.

Guten Start in die Woche.

Tags: , ,

Kommentar schreiben