Koksen is für Anfänger

Der Dealer war da – koksen is für Anfänger. Ich werd high bei neuen Stoffen.

Die ersten zwei der – arghs, wird noch nicht verraten Traumzahl hier einfügen – Stoffe ist eingetroffen und wurde SOFORT vernäht.

Erinnert ihr euch noch an diese Flachfrau? Den Stoff gibts so leider nicht mehr, aber ich hab ein entsprechendes Äquivalent gefunden.

 

IMG_0273

Tataaaa….. *Trompetenposaun*

IMG_0817via

Und Rotkäppchen kann auch auf Kosmetiktaschen durch den Wald jagen

IMG_0820via

Und jetzt kommt sie… die Neue, die Hübsche, die Wunderbare

IMG_0818via

Ich bin ja hin und weg. Verliebt bin ich, verliebt!

Auch beim Stoff bestellen gilt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil – ich hab einfach mal ( trotz rosaroter Brille) übersehen, dass die gute aus Stretch is und nicht aus Baumwolle.

Da muss man improvisieren: Jetzt hat jeder Flachfrau auch ein eingebügeltes Vliselininnenfutter.

IMG_0816

Die Kosmetiktaschen haben es ja ohnehin.

IMG_0819via

Ach ja und dazu geht den ganzen Tag ganz wunderbar Musik von:

The Airborne Toxic Event mit der Acoustic Serie – hier mit meinem Lieblingslied von den Irren:

Tags: ,

Kommentar schreiben