Wider dem Wochenblues…

Endlich 4 Tage frei – ich hoffe euch gehts auch so und ihr könnt das genießen!

Statt einem Montagsblues hab ich heute sechs Dinge, die mir die Woche verkürzt haben:

1. Teenagerweisheiten

Arbeitsbedingt stoße ich immer wieder auf solche glorreichen Anmerkungen in Form von Zettelchen und Knüllpapierchen.

weisheit2Hier: ein rauchendes Osterküken

Teilweise liegen darin tiefe Weisheiten. Besonders angetan hat es mir diese Feststellung einer 14 jährigen:

Weisheit12. Neue Schuhe… die haben mir die Woche wirklich verschönert. Danke Brinisima! Am Sonntag Abend werden sie zum ersten Mal getragen… himmlisch!

IMG_06803. Spargelzeit

Foto 24. Die liebevolle Art meines Zahnarztes mich immer wieder zu überraschen und zum Lachen zu bringen.

Foto 1Das ist auch der einzige Mensch, den ich kenne, der an seine Wand mit den Händen Aborigine Zeichnungen gemalt hat. Und jetzt hat er auch noch ein Fischpanorama an die Decke geklebt.

5. Endlich wieder Mad Men – die finale Staffel beginnt. Leider auf zwei Jahre aufgeteilt, was genauso unsinnig ist und reine wirtschaftliche Gründe hat, wie den Hobbit auf dreimal zu verfilmen.

IMG_0673

6. Das Beste an Ostern ist, frei zu haben. Hab nie wirklich einen Bezug zu Ostern herstellen können, seltsame Bräuche. Das ganze auf den Punkt bringt für mich diese Webseite mit den grusligsten Osterbildern aller Zeiten… ziehts euch rein:creepy-easter-bunnyvia

7. Ich freu mich auf die kommenden Märkte und muss jetzt gewaltig vorbasteln. Außerdem wird der Shop vergrößert verbessert relaunched – soll heißen: Seid auf den 1. Mai gespannt. Zum zweijährigen OnlineShop Bestehen kommt viel Neues auf euch zu. Noch größer, noch besser, noch einfach bestellen, noch mehr Auswahl an Produkten, Zahlungsoptionen usw…

IMG_0672

IMG_0670

IMG_0671

IMG_0675Erstes Mal Büdchen Bauchladen gibts schon am Ostersonntag zum Swing Palais in Erlangen. Wer noch nichts vor hat – hat es jetzt.

Swingpalaisvia – Mehr Infos unter diesem Link

Mal was ganz anderes für mich – hör ich doch eigentlich Boogie, Rockabilly und Swing alles ohne Electro.

Faszinierendes Publikum: Ich bin gespannt.

Da gibts dann auch Wundertüten, Flachfrauen und natürlich ChiChi und Kram.

Macht euch schön und/oder machts euch schön.

 

 

Tags: ,

Kommentar schreiben