Sonntag – alle waren draußen!

Die neidfördernden Facebookeinträge zum Thema “ hach, wie scheissgeil, wir sitzen in der Sonne blabla“ hielten sich heute echt in Grenzen – kein Wunder, jeder der nicht mit 40 Grad Fieber im Bett lag, war unterwegs.

Der Liebste und ich auch. Wir wanderten in die Nachbarstadt, hatten Mittagessen in einer Kneipe in selbiger ich meine ersten Weggehversuche unternahm – gefühlt 1920. Interessanterweise gibts da immer noch die selbe Karte, deshalb bestellte ich sehr nostalgisch das gleiche (Salat, griechisch,klein) und Tatsache: manche Dinge ändern sich nie – unglaublicher Geschmacksflashback.

Ich hatte mal von einem gelesen, der hatte das bei RICHTIGEN Butterhörnchen und ich konnte bis heute Mittag nur ahnen was er meint. Beeindruckend – so eine Rückführung in ein früheres Leben.

Den Rest des Tages verbrachten wir mit den üblichen Stormtrooper, einigen Walker und natürlich He-Man und seinen Feinden.image-9image-6image-19Nun ja auf einer Comicbörse.

image-3 image-17

She Ra auf dem schicken fliegenden Einhorn – toll, durfte ich immer bei meinem Freund Christian spielen (ca um die Jahrhundertwende)

image-12

Wundert mich jetzt nicht mehr, dass ich so einhornaffin bin.

image-1 image-14 image-11 image-16

Echt richtig gute Bilder gesehen – mehr davon (spannender, themenbezogen und sauflustig unter ww.rimsend.de) gibts auf diesem Blog Rimsend. Mit sehr viel Geschick inzidiert der Blogger wunderwunderwunderschöne skurrile Szenen.

image-15 image-18 image-13

Hier noch eins von vielen tollen Dioramen der Star Wars Fans Nürnberg e.V.

image-7

image-10

 und ich mit einem AT-ST, mit dem ich die Sonne im Wald genossen haben.

Wie wars bei euch so?

Übrigens gibts gleich ne neue Comicflachfrau im Shop – kennt ihr doch noch oder:

Are we there yet? Are we there yet? Are we there yet?

(Und entsprechende weitere Aussagen, wie: ich muss aufs Klo, ich will Pommes/Eis/Spielen..)

image-2

Gibts hier.

Auf einen guten Montagsblues.

Eure Freulein.

 

Tags: , , , ,

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. ich hab auch nur rumgetrödelt und es grade mal auf meinen bakon geschafft.

    und ja, ick bin wieder daaaaa 🙂

    liebste grüsse

    holunder

Kommentar schreiben