Funky Mittwoch

Kein Montagsblues, kein Vintagefreitag, kein Lebenszeichen – außer die neue Frontpage.

Blogvia

(Gefällt sie dir eigentlich?<3)

Ich bin beschäftigt mit nähen – Kofferhofmarkt steht an.

koffervia

Kofferfabrik (Lange Str.81, 90762 Fürth/ U-Bahn: Stadtgrenze)

Ich bin Samstag von 10 Uhr – 22 Uhr vor Ort und freu mich auf deinen Besuch.

Und dann ist ja auch gleich Kaufhaus Glamour … ach da freu ich mich auch – und wie!
Glamour_v2_SpionJedenfalls hab ich neue Anhänger gebastelt.

IMG_0570 IMG_0572 IMG_0573 IMG_0574

Zum Thema „Deine Zeit läuft ab, Dude“.

Zwischendurch hab ich meiner lieben Julia versprochen das verlorene Raucherutensil zu ersetzen und hab mal ein Tabaktäschle genäht.

Hey, dass macht so Spaß, die gehen jetzt in Serie – demnächst mehr dazu (inkl. Nähanleitung).

Julia hat gleichen diesen Wahnsinnsbaumwollstoff aus Ghana ins Rennen geschickt und was soll ich sagen – ich bin verliebt.

IMG_0642Wie ein Junkie hab ich dann den Stoff zwanghaft „aufnähen“ müssen.

IMG_0643

Jetzt hat Julia auch noch eine Tasche.

IMG_0647(Und Freulein Yvonne auch.)

IMG_0648Und ein Kosmetiktäschle.

IMG_0652

Und ein Taschentuchetui inklusive Munitionsbox.

IMG_0649

IMG_0650

Na und weil ich schon beim Nähen war, erwarten meine Freuleins demnächst neue Schminktäschle

IMG_0654

und Taschentuchetuis

IMG_0656

Und natürlich neue Flachfrauen – die sind allerdings nicht im Shop, da es sich um Unikate handelt.

IMG_0661 IMG_0660 IMG_0659 IMG_0658 IMG_0657

Wenn ihr bereit seid – ich bin es und freu mich auf euch.

IMG_0665

 

 

 

Kommentar schreiben