Vintage Freitag

… Ausflug zu „La Cola“.

Bääm! Nürnberg ist um eine Attraktion reicher – in der Neue Gasse 26 in Nürnbergs Innenstadt eröffnete „La Cola“.

Die Räumlichkeiten dürften einigen ortsansässigen Damen (und einigen Shopping Queen Guckerinnen) bekannt sein – vor nicht allzu langer Zeit versorgte hier Brinissima die Damenwelt mit Schuhen. Nach dem Umzug der Schuhdealerin an den Josephsplatz standen die Räumlichkeiten nicht sehr lang her – Inhaberin Brini entschied sich kurzerhand Klamotten und wundervolle Dinge aus 2.ter Hand die Besitzerin wechseln zu lassen.

5

 Wirklich schöne und gepflegte Sachen – teilweise ungetragen (na da haben wir doch alle Schrankleichen daheim) und allerhand Accessoires warten auf die 2.te große Liebe im wundervollen Laden „La Cola“.
imageimage

Offen hat „La Cola“ bisher leider nur Freitag von 16:00 – 20:00 und Samstag von 13:00 – 18:00.

Dafür kann man hier in entspannter Atmosphäre schöne Einzelstücke für kleines Geld ergattern.

image1image2

Schweren Herzens hab ich mich auch von einigen Kleidern getrennt – frau muss auch mal loslassen können.

Zum Beispiel die Idee da je wieder reinzupassen.

image4 image3

Viel Spass beim Shoppen und macht euch ein schönes Wochenende!

Du möchtest selber deine Klamotten loswerden? Dann melde dich bei uns via E-Mail – brini@brinissima.de und du bekommst alle weiteren Infos

Kommentar schreiben