Loopschals – endlich online

Meine Güte, was lange währt – wird endlich gut muss auch mal endlich erledigt werden.

Ich hab mir dies wunderbaren Stoffe angeschafft.IMG_0420 IMG_0425 IMG_0423 IMG_0417 IMG_0412Und ganz verliebt und verträumt angebetet!

Aber Jersey ist (wie Mathe und Zahnschmerzen) ein Arschloch gemeiner Zeitgenosse. Ich kann damit einfach nicht anständig nähen.

Da muss die Mama ran und die hat gezaubert… und zwar wie!

IMG_0424 IMG_0422 IMG_0421 IMG_0419 IMG_0418 IMG_0416 IMG_0414 IMG_0410Ganz wunderbare Loopschals hat sie genäht und die sind jetzt online.

Natürlich im Shop.

In diesem Sinne bewahrheitet sich mal wieder: Auf Mamas is Verlass!

 

 

1 Kommentar Kommentar schreiben

  1. Kess #

    Schööön! Diese Mama-Wahrheit kenn ich auch :). Sie sind halt doch oft die Retterinnen in der Not.

Kommentar schreiben