Projekt 365, Handarbeitsstunde, sowas wie ein Wochenrückblick und überhaupt… Gewinnspiel

Ja, die Überschrift sagts schon… der Beitrag kommt als eierlegende Wollmilchsau daher.

Der 1. Selber-Macher-Markt am Brauereifest in Zirndorf war der Knaller! Danke für die vielen Besucher, die tollen Ausstellerinnen und die netten Gäste. Es hat unfassbar Freude gemacht euch alle zu sehen. Ja, es war wirklich heiß (und wer das erwähnte durfte auch einen Euro ins Phrasenschweinderl werfen) – aber wir kamen besten zurecht.

IMG_0144

Hier übrigens ein paar Impressionen der ansässigen Zeitung

An dieser Stelle noch mal ein herzliches Dankeschön an meine Standmädels und vielen Dank für die wunderschönen Geschenke. Ihr seid so begabt und macht so wunderbare Dinge:

 

IMG_0164Tolle Karte von Moira bekommen

IMG_0157Endlich ein grünes Haarnetz von Berna  und Danke auch für den Button von Schwesterngeheimnis

IMG_0156ein wunderbares Stickbild von der Sticheley – kommt in den Gang.

Nach dem Markt ist vor der Markt und am nächsten Samstag geht es auch schon weiter und zwar am Rockets Treffen – übrigens einer meiner Lieblingsmärkte. Gute Musik, viele Bekannte und tolles Flair. Lasst euch das nicht entgehen.

RocketsWeil die neuen Kosmetiktäschchen und Geldbeutelchen so gut angekommen sind, hab ich gleich Nachschub angefertigt.

IMG_0155 IMG_0154 IMG_0152Die großen gibts zum Einführungspreis für 7,50 € und die kleinen für 6,50 € und jetzt kommt das Beste!!

Bis Donnerstag, 08.08. 24 Uhr habt ihr die Möglichkeit jeweils eine davon zu gewinnen. Ja, richtig gelesen: Ich verlose einen Geldbeutel und eine Kosmetiktasche.

Was ihr tun müsst? – Wirklich einfach.

1. Like die Freulein Seite bei facebook

2. Schreib ein Kommentar dort unter diesen Gewinnspiel-Artikel.

Freitag , der 9.8. wird dann auch schon bekannt gegeben wer die Glückliche ist.

Genäht wurden die Täschle unter erschwerten Bedingungen.

Man könnte sagen ich bin mitverantwortlich für die Dezimierung der gemeinen Honigbiene oder aber man könnte diese verdammte Selbstmordbiene dafür verantwortlich machen, dass diese Rießenbeule meinen Arm zierte. Schick, was?

IMG_0147

Viel Glück euch Lieben, ich drück die Daumen.

Tags: , , ,

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Claudia Rinner #

    Tolle Sachen ,mach weiter so

  2. Liebes Freulein,

    danke für Deinen Kommentar auf meinem Blog und besonders für den Hinweis des invalid Captcha Value 😉

    Ich habe das Plugin aktualisiert und hoffe, dass Du und alle anderen jetzt wieder fröhlich kommentieren können…ich würde mich freuen, wenn Du mal wieder reinschaust und gleich mal ausprobierst, ob es jetzt klappt 😉

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!

    Vreni

    *Hamburg von Innen*

Kommentar schreiben