Wider dem Montagsblues

10 1/2 Gründe keine Blues zu schieben:

 

DSC000671. Das zweite Wohnzimmer ist eröffnet.

DSC000682. Die neuen Servietten sind der Knaller.

DSC000703. Hallo Frühling.

DSC000744. Hallo Schnittlauch, schön dass du überlebt hast. Kämpfernatur eben!

DSC00072 5. Jetzt geht auch wieder Manu Chao ganz laut (komisch, den kann ich wirklich nur hören, wenn ich auf dem Balkon bin und es warm ist)

DSC000756. Das mit dem Ruß waren wir nicht *hust* – wir grillen hier ja faaaast niiiiie.

DSC000777. Herzlichen Dank an den Flamingo fürs Balkon und Weihnachtsbaum sitten.

DSC000808. Und wenns dann dunkel ist und immern noch warm

– dann läuft Volker Groß zur Höchstform auf

DSC000899. Dazu ein bisschen Lagerfeuer (das rußt nicht, ehrlich!)

DSC0009010. + 10 1/2. Der Baum trägt wieder Blätter & Knospen und die Nachbarn sind auch wieder am Start.

Kommentar schreiben