VintageFreitag

VintageFreitag

An dieser Stelle darf sich ab sofort ein gutes Stück präsentieren.

Vielleicht hat es eine kleine Geschichte?

Die darf es dann auch erzählen.

Natürlich freu ich mich auf deinen Beitrag.

Mach mit, hinterlasse deinen Link!

Heute: Der Kosmetikköfferchen

Einige von euch kennen sicherlich meinen knallroten Kosmetikkoffer von den Freulein Ständen.

Inkognito transportiert und beherbergt er Haarblumen.

DSC00077 DSC00078

 

Allerdings hat er noch einen zweiten Auftrag. Auf Reisen ist er mein treuer Begleiter. Kümmert sich dann hingebungsvoll um Schmuck und Schminke.

Dabei hat er schon einiges gesehen: Prag, Wien, Amsterdam, Berlin…

Interessant finde ich, dass ich unglaublich oft von Damen aller Altersstufen angesprochen werde, die den niedlichen kleinen Koffer hinreißend finden und dieses rote und was für eine gute Idee, ach das waren noch Zeiten, so einen hätte man auch noch am Dachboden/Keller/Abstelldingens.

Dann würde ich sagen: FREE YOUR KOSMETIKKÖFFERCHEN und zeigt ihm die Welt.

 

Mein Köfferchen darf am Sonntag den Oberasbacher Hobby- und Künstlermarkt besuchen.

Ich hoffe wir sehen euch dort.

 

 

 

 

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. der ist voll super!!!!!

    ich hab nur so einen doofen beutel. muss sich ändern!

    happy wochenende & liebe grüsse, holunder

Kommentar schreiben