Wider dem Montagsblues – 25. Februar

Gehörst du (wie ich) zu den Kindern, die am Ende der Ferien geweint haben, weil das “süße in den Tag leben vorbei war” und der (Schul-)Alltag dich wieder hatte?

Heute weine ich nicht mehr, aber trauere schon am Sonntag Abend dem Wochenende hinterher.

5 Dinge, die der Montag diesmal bereitgehalten hat

 

1. Wenn ich so gut backen würde, wie ich gern backe, wären meine Kuchen auch schön und nicht nur lecker…

Vielleicht hilft diese neue Zeitschrift dabei…

DSC000342. Ich mag den Schnee nicht sonderlich. Ich werde auch kein nettes Kommentar dafür finde, dass er vielleicht doch schön ausgesehen hat! Schnee ist nicht schön – Schnee ist gefrorenes Wasser!

DSC000433. Sommer könnte so aussehen! Und wenn schon nicht auf der Straße, dann wenigstens im Haar Kopf.DSC00007

4. Klar ist schon alt… bring mich aber immer noch zum lachen… Cats

via

5. Und lasst uns noch ein bisschen The Decemberists hören und uns warme Gedanken machen…

Gute Woche euch allen.

Kommentar schreiben