VintageFreitag

VintageFreitag

An dieser Stelle darf sich ab sofort ein gutes Stück präsentieren.

Vielleicht hat es eine kleine Geschichte?

Die darf es dann auch erzählen.

 

Natürlich freu ich mich auf deinen Beitrag.

Mach mit, hinterlasse deinen Link!

 

1. Stöbern, suchen, kramen, fluchen, freuen, grabschen, schleppen, Hände waschen! Das kennst du sicher auch.

Oh ja, mir ist ein Schatz in die Hände gefallen. Im Sozialkaufhaus hat es <3 klick <3 gemacht.

2. Zu Hause angekommen fand erst mal die große Putzaktion Desinfektionkampagne unter hermetisch abgeriegelten Bedingungen statt.

DSC00002

3. Frisch gestylt und wohlduftend wurde dann genagelt und fest gezurrt.

DSC00001

4. Taaaaataaaa, da darf dann die alte Wäschetruhe auch wieder glänzen und gierig Unmengen getragener Stofffetzen verzehren. Wer weiß schon wo sie stand und wer weiß, was sie seit den 60er Jahren schon gesehen hat (*brrrr*schüttel*). Nun darf sie noch mal ran und gerne weitere 50 Jahre glänzen.

Vintage becomes antique.

17.Februar

Tags: ,

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Carmen #

    nice one. wo hast du das her?

  2. mona #

    Sehr süsser Glücksgriff!!!

Kommentar schreiben