VintageFreitag

VintageFreitag

An dieser Stelle darf sich ab sofort ein gutes Stück präsentieren.

Vielleicht hat es eine kleine Geschichte?

Die darf es dann auch erzählen.

Natürlich freu ich mich auf deinen Beitrag.

Mach mit, hinterlasse deinen Link!

22.Februar

Heute wird es fast schon antik! Leider fehlt mir das Wort für dieses Möbelstück.

Etagere? Beistelltischlein? Egal – es ist wunderschön und dient als Schrein Kerzenhort im Wohnzimmer.

In unserem Besitz ist es seit 2010, gestiftet vom Trauzeugen des Gemahls anlässlich unserer – na was? – Hochzeit. Klar.

Ich mag die Schrammen und die Unebenheiten im Holz – und ich mag die Farbe (die hier leider gar nicht so gut raus kommt).

Ein schönes Stück – auch wenn ich mir immer überlege für was es eigentlich gemacht wurde.

 

 

Tags:

Kommentar schreiben