VintageFreitag

 

VintageFreitag

 

An dieser Stelle darf sich ab sofort ein gutes Stück präsentieren.

Vielleicht hat es eine kleine Geschichte?

Die darf es dann auch erzählen.

Natürlich freu ich mich auf deinen Beitrag.

Mach mit, hinterlasse deinen Link!

15.Februar

Heute: „Ensemble Musiktruhe“

Wir hätten also das alte Telefon.

DSC00003Ständig sind wir auf Flohmärkten um alte Telefone geschlichen und haben beraten wie viel Gold wir dafür springen lassen würden.

Ständig hat unsere Goldader nicht ausgereicht, um ein gutes Stück mit nach Hause zu nehmen.

Irgendwann haben wir das meinen Eltern geklagt.

Am nächsten Tag stand eins am Tisch – gut wenn der Vater einen kennt, der einen kennt, der einen kennt der bei der Telekom gearbeitet hat 😉

Die mintgrüne Siphonflasche leistet dem Telefon gute Gesellschaft. Sie machte am Flohmarkt auf sich aufmerksam und war sogar schon in Gebrauch. Allerdings nervt die Vergänglichkeit der Kartuschen und so bleiben wir halt doch bei Wasser aus Flaschen.

DSC00004

Cognacgläser und Schnapsgläser vielen mal im Gebrauchtwarenhof in meine Hände. Cognac trinken wir nie. Als Kind wollte ich immer Limo aus so schönen Gläsern trinken.

Zack und wiedermal geht ein Wunsch in Erfüllung!

DSC00006 DSC00005

Wie gut, dass der Exfreund meiner Lieblingspraktikantin keinen guten Geschmack hatte. Immerhin wollte er diesen tollen Kellerfund auf den Müll verwerfen.

DSC00007

Gut, wenn man umsichtige Augen und offene Gehirngänge überall positioniert hat. Die Gute hat diese niedlichen Cocktailspießchen vor ihrem Verderb gerettet. Am Besten gefällt mir das Eichhörnchen.

Das alles beherbergt die Musiktruhe, die mein Lieblingsmann und mein Lieblingshowie (formaly known as Lieblingsjürgen) so sorgfältig upgegraded haben… erinnerst du dich noch?

Tags: , ,

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. sooooooo schöne sachen!! und alle machen sich ganz hervorragend auf der fantastischen musiktruhe.

    liebe grüsse & schönes wochenende, holunder

  2. I rarely leave remarks, but I browsed some comments on this page VintageFreitag

Kommentar schreiben