Dankeschön(e) Vorweihnachtszeit

Freulein bei der Tantenbude via

Na da hab ich mich aber mal über die vielen netten Besucher gefreut.

War ganz schön was los, alle im Shoppingwahn. Und altruistisch wie der Mensch um Hanukkah/Weihnachten/Zuckerfest ist, wurde natürlich ausschließlich für andere geshoppt. (Wers glaubt 😉 )

Tantenbude war wiedermal der Knaller.

Tief beeindruckt hat mich aber vor allem die unkonventionelle Hilfe und der große Zusammenhalt zwischen den Ausstellerinnen.

Da hing wohl das, was man so allgemein als Frauenpower bezeichnet in der Luft.

Ganz großes Kino – und nen Bericht gabs auch noch, bitte schön:

Stricken für den guten Zwecks – Die Tantenbude in der Monobar

 

Wer übrigens noch Lust hat die neuen Flachfrauen zu sehen, darf gerne das letzte Auswärtsspiel von freulein besuchen.

  • Freitag, 21.12. “Rockfabrik meets HangoverBar”

ab 20 Uhr
Klingenhofstraße 56  90411 Nürnberg

 

Tags:

Kommentar schreiben