Wider dem Montagsblues – 9. Juli

Gehörst du (wie ich) zu den Kindern, die am Ende der Ferien geweint haben, weil das “süsse in den Tag leben vorbei war” und der (Schul-)Alltag dich wieder hatte?

Heute weine ich nicht mehr, aber trauere schon am Sonntag Abend dem Wochenende hinterher.

Mit Grauen erwarte ich den Montag(, der sich meist als gar nicht so schlimm erweist.) Und heute ging es dann auch!

Jedenfalls wie immer:

Um dem Montagsblues vorzubeugen hab ich beschlossen mit ganz besonders offenen Augen durch die Welt zu gehen und 5 Dinge zu finden die mich an diesem Montag glücklich machen, ja für die es vielleicht sogar wert ist sich an einem Sonntag Abend ungeduldig darauf zu freuen.

Du bist herzlich eingeladen mitzumachen!

Gib dem Montag eine Chance, vielleicht hält er wertvolles für dich bereit.

Hinterlasse einfach einen Kommentar mit deinem Link, ich freu mich.

1. Sorry, aber ich muss euch dieses Lied hören lassen. Seit vergangen Wochenende lässt mich der Text nur lachen… Selbsterfahrung eben.

Großartiger Funny van Dannen mit dem tollen Lied Schilddrüsenunterfunktion.

via

2. Lecker Rest(sonntags)(oma)Kuchen am Montag verputzen ist auch ganz groß!

3. Zunächst dachte ich die (geschenkte) Kühlmanschette ist ein reines Luxus(müll)problem. Mittlerweile bin ich ein großer Freund davon.

Es gibt doch nix besseres als eiskalten Sommerwein eiskalt zu halten.

Hier steht nun ganz uneigennützige Werbung: Unseren Wein kaufen wir hier und wurden noch nie enttäuscht.

(Die schenken einem auch Kühlmanschetten!)

4. Hab ich doch tatsächlich einen neuen Flamingos geschenkt bekommen *freu*

Willkommen neuer Benni!

5. Und jetzt versteht mich nicht falsch! Ich habe rein gar nichts mit irgendwelchen ideologisch verquerten Krankhaftigkeiten zu tun – allerdings hab ich eine entartete Art Humor.

Stermann und Grissemann treffen ihn ganz sicher und ich weiß noch nicht welches der Videos ich am geartesten lustigsten finde:

Der deutsche Zoo

Das deutsche Telefonquiz

Viel Spass damit.

Ein Danke an dieser Stelle an Mr. Godfather und Berna von Bernagrafie für die Teilung des bizarren Humors.

 

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Berna #

    Hihihiiiiiiiiiiiiiiiii, habe mir heute auch den Funny angehört, allerdings stehe ich im Moment ja mehr auf „Halt die Fresse, krieg Kinder!“ :)))

    Aber schön, dass unser Humor mit dem deinen kompartibel ist :))) lustiger ist es, wenn man gemeinsam lachen kann!

    Liebste Grüße, die Berna

Kommentar schreiben