Projekt 365 – 24. Mai

24. Mai – Resturlaub

Ich hab ja schon seit 1 1/2 Wochen Urlaub – davon merk ich jetzt ehrlich gesagt wenig. Dennoch sagt mir das mein Kalender.

Jedenfalls gehts ab Montag so richtig weg – Sonne, Strand, Musik!

Das heißt der Blog wird auch erst mal schweigen.

Bzw. ich werde schweigen – immerhin habt ihr fast 365 Artikel die ihr fleißig lesen könnt (rechnet schon mal mit einer kleinen Stegreifaufgabe wenn ich zurück bin).

Wie das so ist, kurz bevor man in den Urlaub geht, müssen auch die unliebsamen Dinge getan werden.

Bei mir gehört der Kühlschrankputz dazu (nur Gewürzregal putzen oder in eine dreckige Wohnung zurück kommen ist schlimmer).

Kühlschrank geputzt – check

Damits auch noch was nettes zu riechen und schmecken gibt, hab ich den Rumtopf mit Ananas bereichert.

Ansonsten bin ich jetzt Richtung Bad unterwegs… so long.

via

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. holunder #

    neid !!! wo gehts denn hin ? ich will auch sonne, strand und musik.

Kommentar schreiben