Projekt 365 – 13. Mai

13. Mai – DiY Eule

Ich mach hier demnächst eine Kategorie auf, in die ich alle Artikel stelle in denen ich Gebasteltes, Genähtes und Mundgeklöppeltes verhunst habe.

Heute! Die Eule!

Seit geraumer Zeit möchte ich diese Eule basteln.

Ich habe sie in einem Schaufenster für Handgemachtes entdeckt und mir ewig überlegt wie das geht.

Ging schon 2 mal schief.

Dann hab ich – klug wie ich bin (?) – gegoogelt.

Ach ja, Internet gibts ja auch noch.

Und Tatsache.

Diese wunderbare Dame stellt es vor, wie es laufen soll.

So solls wohl gehen, so siehts wohl aus.

 

Meine Eulenversion will ich euch nicht vorenthalten:

Unglückseule

Aber seid euch sicher, es wird nicht die letzte sein!

Ich werde mein Glück herausfordern, nur nicht gleich heute nochmal…

 

Tags:

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. holunder #

    ich mag deine eulenversion. bischen unperfekt macht die kleinen dingerle doch immer gleich doppelt schnuffig.

  2. Danke für die lieben Worte! ich hoffe es klappt! 🙂 Bei Fragen steh ich gerne zur Verfügung! 🙂

Kommentar schreiben