Projekt 365 – 10. Mai

10. Mai – EveryDayHats

Der Alltag ist der Anlass.

Und wer einen blauen Falter integrieren kann, kann das auch mit einem weißen neuen Freund.

Der Sommer ist zu kurz, um ihn nicht zu feiern!

Und ich muss mich dauernd zusammenreißen nicht größenwahnsinnig und ausufernd bei der Erstellung der EveryDayHats zu werden.

Dann muss ich immer an ein Zitat denken, dass heißt sinngemäß:

Wenn eine Frau sich komplett angezogen und mit Schmuckstücken behängt hat, soll sie vor den Spiegel gehen und eins der Schmuckstücke abnehmen.

Dann ist sie richtig angezogen.

Weiß gar nicht mehr, von wem das ist – Puristisch vielleicht von einem Chanel Designer.

Mhhm, ja nicht mein Lebensmotto, aber das war euch sicherlich klar.

Ich wäre eher der Typ sicherheitshalber eins extra anzulegen, in dem Wissen es vielleicht abgeben zu müssen.

 

 

 

Tags:

Kommentar schreiben