Wider dem Montagsblues – 3. April

Gehörst du (wie ich) zu den Kindern, die am Ende der Ferien geweint haben, weil das “süsse in den Tag leben vorbei war” und der (Schul-)Alltag dich wieder hatte?

Heute weine ich nicht mehr, aber trauere schon am Sonntag Abend dem Wochenende hinterher.

Mit Grauen erwarte ich den Montag(, der sich meist als gar nicht so schlimm erweist.) Und heute ging es dann auch!

Jedenfalls wie immer:

Um dem Montagsblues vorzubeugen hab ich beschlossen mit ganz besonders offenen Augen durch die Welt zu gehen und 5 Dinge zu finden die mich an diesem Montag glücklich machen, ja für die es vielleicht sogar wert ist sich an einem Sonntag Abend ungeduldig darauf zu freuen.

Du bist herzlich eingeladen mitzumachen!

Gib dem Montag eine Chance, vielleicht hält er wertvolles für dich bereit.

Hinterlasse einfach einen Kommentar mit deinem Link, ich freu mich.

1. Abnäher auf die neue Montur genäht.

2. Montur eingeweiht, um  Johnny, unser Fahrrad zu polieren.

3. Auf der Suche nach einem Gaspedal verzweifelt, aus dem Fenster geschaut, Sonne gesehen – ging wieder.

4. Noch mehr tolle Haarnetze geschenkt bekommen! Ein Hoch auf die fleißigen Häklerinnen Berna und Supermama!

5. Neues Lieblingskleid mit neuem Gummizug ausgestattet! Herrlich, ich bin so was von sommerlichen Gemüts!

Jaja, ich mach mich rar. Wer mich die letzten 3 Wochen verzweifelt vermisst hat, oder sich einfach nur gewundert hat – hier eine (mögliche) Erklärung und das Versprechen, es gibt bald wieder Projekt 365.

Ich bin wirklich schwer damit beschäftigt die Software für den Shop zu verstehen, Produkte ein zu pflegen, mich mit dem Amt rum zu schlagen oder aber mit diesem wundervollen Baby, dass sich hier in bester Gesellschaft befindet!

Wer jetzt wer ist, überlass ich euch 😉

Hinreißender Gesellschaft

Guten Wochenstart!

 

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Ach ja meine Liebe, im rar machen bin ich doch definitiv noch besser als du!

    Und die Gesellschaft da oben gefällt mir ganz besonders, da würde sich mein Oldie auch wohl fühlen!

    http://www.kessolina.blogspot.de/2012/04/wider-dem-montagsblues.html

  2. Berna #

    Gern geschenkt! Machen wir doch gerne…

Kommentar schreiben