Projekt 365 – 30. April

30. April – Haarspangen

Der Pflichtteil an Arbeit muss ja auch getan werden. Nicht immer nur Ballerina, auch mal – ja, was eigentlich – Klebefee? Jedenfalls hatte ich doch ein bisschen Spaß mit den neuen Webbändern!

Vor allem eins hat es mir angetan, dass mit einem Fuchs drauf. Füchse sind die neuen Eulen! Ihr werdet sehen!

Oh Freuleins! Und morgen gehts los mit dem Shop! Frag mich mal, ob ich schlafen kann!? Unfassbar, bin ganz schön stolz, was mein Lieblingsmann und ich da auf die Beine gestellt haben. Ich hoffe euch gefällts genau so gut und ihr stöbert und verliert euch ein bisschen im FreuleinUniversum.

Euch allen eine schöne Feierei in den 1. Mai! – Lasst es krachen.

 

Tags:

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Berna #

    Liebes Freulein,

    bald ist es ja soweit, wir zählen mit dir die Stunden und freuen uns schon jetzt auf deine „Shop-Eröffnung“!

    Wünsche dir jetzt schonmal einen guten Start und viel Erfolg und dass die Freude dabei auch weiterhin im Vordergrund steht!

    • Freulein.com #

      Von Herzen Danke, liebe Berna…

Kommentar schreiben