Projekt 365 – 17. April

17. April – Täschle 1

Jaja, im vorletzten Winter hat mich eine Bekannte in der U-Bahn angetroffen.

Vollgepackt mit Körben, Korbtaschen, Picknickkörben, usw. eben im Weihnachtskaufrausch … die meinte dann ganz schlau schlagfertig: „Na und du lebst deinen Korbfetisch wohl aus?“ – Was sie nicht wusste ist, dass es diesen Fetisch tatsächlich gibt.

Lauf ich an einer Korbtasche vorbei, muss ich sie erwerben! Tja, jetzt ist es gesagt – verurteilt mich nicht.

Dieses wunderbare Stück hab ich im geliebten Gebrauchtwarenhof erworben und gleich ein bisschen mit Blume auf Sommer gepimpt.

Morgen folgt ihre kleine dunkle Schwester, ohne dich ich den Laden nicht verlassen konnte.

 

Tags:

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Fräulein Wunder #

    sehr niedlich, das Täschchen. wo findest Du die nur immer……

    ich hab leider immer noch keines. 🙁

Kommentar schreiben