Projekt 365 – 2. März

2. März – Das Köfferchen

Nachdem ich mein wundervolles, braunes Kosmetikköfferchen, das auf dem „Perlen und Schätze der Nacht“ Flohmarkt aushilfsweise Haarblumen beherbergte, an eine angehende Radiomoderatorin veräußerte, spekulierte ich schon auf ein neues!

Allerdings hätte ich mir nicht träumen lassen, dass ich so schnell fündig werde und dass „der Neue“ meine kühnsten Vorstellungen sprengt!

Ein bezauberndes rot, genau genommen meine Liebblingsrotnuance, hervorragend erhalten, geradeaus gesagt viel schöner als das letzte tapfere Köfferchen, dass mir so unendlich gute Dienste geleistet hat.

Heute morgen rückte ich dem Köfferchen mit explosivem italienischen Putzmittel und viel Leder fit auf den Leibe – und siehe da es erstrahlt in neuem Glanz und Grazie!

Noch schnell einen Abstecher in die Beautyfarm…

…und schon strahlt das neue Köfferchen!

Tags:

Kommentar schreiben