Projekt 365 – 10. Februar

10. Februar – Fascinator

Faszinierend! Das neue Material trödelt so nach und nach ein und ich fühle mich elsternmässig hypnotisiert von all dem schönen Kleinkram.

Das Hutnetz hat es mir ganz besonders angetan, so dass ich es gleich verwenden musste.

Die Kombination aus Hutnetz und Federn löst ein behagliches Gefühl aus.

Zu allem Überfluss hab ich während des Hütchenmachens den Film „Coco Chanel – Beginn einer Leidenschaft“ gesehen – je puristischer ihr Stil im Laufe des Films wurde, desto opulenter wurde das Hütchen.

Beim negativ Aufschrei  „Zu viel Schminke, zu viel Federn, zu viel Chi Chi.“ – klopfte mein Herz ganz besonders laut.

Doch gerade das möchte ich!

Mehr Faszination, weniger „Frauentausch“,  mehr Bühne, weniger Alltag, mehr Schminke, Federn und Chi Chi!

Und da kommen Coco und ich wieder versöhnlich zusammen…

„Eine Frau sollte sich jeden Tag so anziehen, als könnte sie ihrer großen Liebe begegnen.“

In diesem Sinne – Drama, Baby!

Tags:

Kommentar schreiben