Projekt 365 – 26. Februar

26. Februar – ein Hoch auf den grünen Stoff!

Dabei rede ich jetzt nicht von einem Drogenkonzentrat, dass aus Fröschen gewonnen wird, sondern von der grünen 70er Jahre Bettwäsche, die so gut erhalten in Omas Wäscheschrank überlebt hat.

Weil Oma der festen Überzeugung war diese Bettwäsche fast 40 Jahre später nun nicht mehr zu verwenden, hat sie mir diese letzte Sommer geschenkt, wohl wissend, dass ich ein Sammler allen möglichen Krams bin. Der Stoff landete in der Stoffkiste und musste schon für alle möglichen Schandtaten bereit stehen.

Da wären

Und nun fand der Stoff Verwendung für die neue Hülle eines (in Dauernutzung befindlichen) Dinkelwärmekissen.

Das Dinkelkissen an seinem zweitliebsten Platz: der Ofen

 

Ich wünsch euch einen wunderbaren Sonntag. Wärmt euch an Dinkelkissen an eurem Nächsten.

 

Tags:

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. holunder #

    deine oma rückt wenigstens was raus. meine ist da recht zurückhaltend (obwohl das haus wirklich aus allen nähten platzt…naja) sieht auf jeden fall alles super aus!

Kommentar schreiben