Projekt 365 – 23.Februar

23. Februar – Ende der Flachfrauen Powerwoche

Tja, die Nähmaschine stand, das Chaos geht wieder geordnete Bahnen. Einsatz und zur Geltung waren genug:

1. Stoffe – müssen aufgefüllt werden

2. Kreativität – ist erlahmt und möchte anderes tun

3. Bordüren – sind alle

4. Tausendfach genähte Jojos – hab ich schon mal erwähnt, dass ich Jojo nähen doof finde

5. Flachfraurohlinge – sind alle

Hier die vorerst letzte Flachfrau:

Ein Herz für Flachfrauen!

Tags: , , ,

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Haha! Eine tolle Idee! In Form und Farbe genau mein Stil – jetzt kommt es nur noch auf den Inhalt an! 😀

    • Freulein.com #

      Der Phantasie sind hier keine Grenzen gesetzt – von Gelber Limo bis Korn 150 ml Platz für Träume 🙂

  2. holunder #

    hach ich freu mich schon total auf meine wald-flachfrau!!

    die elefanten sind überigens die blauen (ha ha) auf den fotos. erkennt man vielleicht nicht ganz so gut. jetzt werde ich aber nach affen ausschau halten! und danke für´s verlinken ! ich hab meine blogroll auch gerade mal aktualisiert, jetzt inkl. freulein.com – so muss das sein 🙂

    • Freulein.com #

      Oh – ha! Herzlichen Dank, dass ist so toll!

Kommentar schreiben