Projekt 365 – 16. Februar

16. Februar – Das Sprühkleber Experiment.

In einem ganz frischem Blog – jaja das Blog und nicht der Blog, ich werd mich nie daran gewöhnen – hab ich diese tolle Idee geklaut.

Eva – Maria von AdamsEva hat hier Dosen mit Stoff aufgepeppt. Die Idee mit dem Sprühkleber hat mich so sehr gereizt, dass ich eine alte, abgerissene Hutschachtel neu beklebt habe!

Und siehe da – ganz wunderbar! Warum kompliziert, wenn es einfach geht:

 

Alte Schachtel

Stoff ausmessen und zuschneiden

Sprühkleber darauf

Stoff schön glatt streiche(l)n

Tolle Box besitzen.

Tags:

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Eva #

    Hihi… Da freu ich mich aber, dass ich dich inspiriert habe! Sieht toll aus! Ich hab auch noch so alte fleckige Ikea-Hutschachten… Schönes Sonntags-Projekt! 😉 Liebe Grüße Eva

Kommentar schreiben