Projekt 365 – 15. Februar

15. Februar – Especially for you

Liebe Frau E. aus N. – ein ganz besonderer Wunsch geht in Erfüllung!

Nämlich Deiner!

Deine Flachfrau im Eulenlook ist da!

Weil ich mich aber selbst nicht entscheiden konnte, welcher Stoff der beste ist, hab ich dir 3 zur Auswahl gestellt.

Es ist soweit.. und damit es dir nicht so schwerfällt,  kommt hier Susi´s Zusammenfassung:

Nimmst du Kandidat Nummer 1.? Denn romantischen Eulerich, der abwartend auf der Mondsichel sitzend an seinen nächste Nachteulenversammlung denkt.

Oder Kandidat 2, den freundlichen Eulerich mit Anhang, der gern mal alle 5 gerade sein lässt und einfach auf dem Ästchen abhängt.

Oder aber Kandidatin Nummer 3, die frivol und träumerisch an eine gemeinsame durchgemachte Nacht denkt?

So liebe Sandra, jetzt musst du dich entscheiden.

Wer ist dein Herzblatt?

 

Tags:

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Sandra #

    ach wie geil. das ging aber schnell. ich schwanke noch zwischen kandidat 1 und 2. aus kandidat 1 ist mein tube-schal… wäre ja auch lustig … flachmann zum schal. ich überlege noch kurz, ja? du bist hammer! echt jetzt!

    • Freulein.com #

      Ich freu mich total, dass du Gefallen daran findest.

Kommentar schreiben