Projekt 365 – 14. Februar

14. Februar – Taschentücheretuis

Zeitmangel! Lassen Sie mich durch –  mein geliebter Mitbewohner hat Geburtstag!

Aus der „Do to – Nähkiste“ immerhin…

… 3 Taschentücheretuis hin bekommen.

Die gehen übrigens so: __________Anleitung_____________

 

Ach noch schnell in eigener Sache (Stimme aus dem Off: „ja klar….weil sie hier sonst so altruistisch vorgeht.“):

Wer mir an Valentinstag sein Herz schenken möchte, kann das noch gerne tun! Der Herzchen-Counter tickt immer noch still vor sich hin… und ich würde mich sehr über ein Bild von Heidi, eine Rose vom Bachlor, den Recall ein Herz von dir freuen.

Zum Link geht hier lang _________HIER,JA GENAU HIER______________. Herzlichen Dank!

 

Tags:

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. holunder #

    und zack, das nächste herz für dich!

Kommentar schreiben