Projekt 365 – 16. Dezember

16. Dezember – WodkaGötterspeise

Hurra, der Geburtstag der ehemaligen Lieblingspraktikantin steht an! Wie kann man hinreißend junge Perlen mehr begeistern, als mit WodkaGötterspeiseShots!

  1. Götterspeise wie üblich ansetzten. Allerdings die Hälfte des Wassers mit Wodka ersetzten. (Als ich vor fast 10 Jahren mit dieser Partysauerei anfing ersetze ich noch die ganze Portion Wasser durch Wodka… eine üble Brühe! Jetzt mit zunehmenden Alter wird man wohl doch in mancherlei Hinsicht altersweise!)
  2. Anschließend die Götterspeise in Plastikschnapsbecher abfüllen und kalt stellen.
  3. Den Leuten zusehen beim Götterspeisegenuß, der immer etwas von animalischer Zungenakrobatik hat.
  4. Vorsicht, solche Abende neigen zum Serengetiabenteuer zu werden. „Die lustige Welt der Tiere“

Tags:

Kommentar schreiben