Aus gegebenen Anlass

29. Dezember

via

Gestern Nacht ist im Alter von 109 Jahren Leonardo von uns gegangen.

Die, als ruhige Anführer der Hero Turtles bekannte gewordene, Ninja Schildkröte erlag ihrer schweren Krankheit.

Schon jahrelang war bekannt, dass der allseits beliebte Leonardo an schwerer Panzerzirrhose – tragischerweise ausgelöst durch übermässigen Pizzakonsum – litt.

Im Zuge dessen galt er als Vorreiter und Initiator der der ISRP (Internationalen Scientific Research of Panzerzirrhosen).

Als ältester der 4 Brüder kümmerte er sich aufopferungsvoll um die Pflege des vor 10 Jahren verstorbenen Ziehvaters Master Splinter.

In den letzten Jahren zog er sich aus der Öffentlichkeit zurück und vertiefte seine Kenntnisse in Meditation und fernöstlicher Literatur.

Seine Präzision im Umgang mit den zwei Katana Schwertern bleibt unvergessen.

Er hinterlässt eine große Lücke.

 

Ein Bild aus glücklichen Tagen

via

 

 

 

 

Kommentar schreiben