Projekt 365 – 7. November

7. November – Hütchenwochen

Ich gönn mir die Woche mal Chaos im Mittelzimmer (aka Esszimmer). Das heißt ich lass die ganze Woche den Bastelkram stehen und wenn mich die Kreativität nach einem bekömmlichen Arbeitstag überfraut, schlag ich zu.

Zack!

Viele von Euch, nämlich die, die auch nicht in den Genuss gekommen sind ein Bastelzimmer zu haben, kenn ja den Schweinehund, den man überwinden muss, um kreativ zu werden. Basteln ist super, aber das Aufräumen ätzend! Wie früher – spielen ist super, das aufräumen zäh.

Übrigens hab ich mir schon früher Chaos im Kinderzimmer gegönnt. Manchmal hab ich voller Hingabe eine so große Playmobilstadt samt Zirkus aufgebaut und über eine Woche dramatisch insziniert, so dass auch meiner Mutter vollkommen klar war, dass hier nicht aufgeräumt werden kann. Analog läuft das jetzt mit dem Lieblingsmitbewohner ab…der weiß auch, dass hier gearbeitet wird und natürlich dramatisch insziniert.

Muffinhütchen

Tags: , ,

Kommentar schreiben