Projekt 365 – 26. November

26. November – Der Puppenwagen

Meine Tante wird 60 Jahre alt. Als begnadete Sammlerin alter Puppen und entsprechendem Zubehör haben wir diesen alten (etwas lädierten) Kinderwagen aufgetrieben und heute hab ich ihn in Schale geworfen…

Zunächst mal musste das Ding komplett auseinander genommen werden….unfassbar wieviele Nägelchen und Schrauben so ein Ding zusammenhalten.

 

Der Bezug kam in ein Laugenbad, später 2 mal (!!) in die Waschmaschine…unfassbar.

Dann kamen meine Freunde KillerChrome und Hartwachs zum Einsatz.

Das Holz war wirklich ein dankbarer Schwamm.

Letztendlich hab ich noch ein Rad festmontiert und mich an dem neuen Glanz erfreut…auch so als nicht Sammler.

Und ich freu mich jetzt auf das (Wiegen-)Fest…feiern kann ich gut.

Tags: ,

Kommentar schreiben