Projekt 365 – 17. November

17. November – Heiligen Bild

Wer den Blog verfolgt, weiß um meine Vorliebe zu kitschigen Heiligen Bildern.

Jedenfalls fiel mir ein glorreiches, aber lädiertes Stück in die Hand. Dreckig und zerrissen hat es nur in seiner kleinen schmutzigen Scheune auf meine Hilfe gewartet.

Jedenfalls hab ich die beiden Hauptobjekte ausgeschnitten und in zwei wunderbare Rahmen verfrachtet, die schon Ewigkeiten rumstehen und auf ihren Einsatz warteten.

Und jetzt kann der Jesus samt seiner Schäfchen neben der ungebrauchten Dunstabzugshaubensteckdose auf uns beim Gemüse schnippeln blicken.

Der Gute!

Und so gings:

1. Jesus mit Lamm und Schafherde ausschneiden.

2. Rahmen mit Gold besprühen

3. Den Hirten mit Sprühkleber befestigen.

4. Bild auf Rahmen tackern.

5. Die Küche bewachen lassen.

Tags: ,

Kommentar schreiben