Projekt 365 – 6. Oktober

6. Oktober -Unser Kleingartenverein in Spe

Was soll ich sagen…natürlich versuch ich den Balkon „winterfest“ zu machen…als zukünftige Kleingartenbesitzerin scheint es mir ein „MUSS“ zu sein… tja! Solange sich die Flamingos (und unser kleiner wiener Hund) wohl fühlen ist alles okay.

P.S. Benni, den Frosch den ihr in folgendem Bild seht, ist von einer lieben Freundin, erzwungenermaßen auf freundlichen Hinweis von mir, in der Nähe unserer „Ranch“ fotografiert worden.

Um genau zu sein, saß er hinter mir…geräuschvoll und hinreißende grün!)

Gerne hätte ich ihn im Balkontrio begrüßt.

Tags: , , ,

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. mona #

    wie geil! den hätte ich theoretisch knutschen können… evlt wäre was passendes draus geworden…

    süss isser auch so… allerdings auch recht laut für so einen kleinen kerl!

Kommentar schreiben