Projekt 365 – 3. September

3. September – Büdchen!

Projekt des Tages…Büdchen in Ebelsbach auf dem Get Rhythem – Go Wild!

Ganz wunderbar! Die Eindrücke, die ich von solchen Events mit heimnehme, kann ich kaum in Worte fassen.

Es ist schön einer Gemeinschaft anzugehören, die einen bestimmten Musikgeschmack bevorzugt und einen gewissen Lebensstil pflegt.

Die Leute nehmen unglaubliche Strapazen auf sich, fahren lange Strecken, werden für splinig gehalten und manchmal angefeindet, pflegen ihre Schrullen, um dann mit anderen, die ebenso detailversessen und mittelpunktsorientiert sind wie sie selbst, friedliche und harmonische Feiern extesiv zu zelebrieren.

Es ist wunderbar und ich bedanke mich bei den Veranstaltern für ihre Mühen, die gute Zusammenarbeit und Betreuung und ich freu mich über all die lieben Worte von die liebenswerten Kundinnen (machen wir uns nix vor, die Kundschaft ist vorwiegend weiblich :))

 

P.S. Wir sind dann mal im Urlaub….der traurigen Blogleserin sei ans Herz gelegt, dass über 100 Artikel im Archiev des Freulein.comBlogs auf eine fleißige Leserin warten.

 

Tags: ,

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Dann wünsche ich einen ganz wundervollen Urlaub!!!

Kommentar schreiben