Schau was kommt von draußen rein…

Der Oberkaller!

I´m in Love…und zwar sowas von! Sogar schon seitdem mir von der Tasche erzählt wurde!

Jetzt ist sie in meinem Besitz!

Gestern hat mir meine wundervolle Schwiegertigermutter diese grandiose Tasche geschenkt.

Erworben vor 40 Jahren in Berlin hat die Tasche jahrelang im Schrank überlebt und ausgeharrt, um nun ein glorreiches Revival zu erleben und stolz rumgetragen zu werden.

Zu später Stunde hat dann der Schwiegertigervater noch eins draufgesetzt und etwas aus dem Schrank gezogen, dass ich im Besitz der Beiden nie erwartet hätte…

Tracht ist wohl jetzt gerade mein Thema 😉

Jedenfalls liebäugel ich gerade mit einem Schürzchen, dass dürfte ja nicht so schwer sein….huch, Moment, während ich das hier verfasse schauen mich aus dem Regal mehrere Handarbeitsheft und Strickhefte bitterbös an und rufen, sie waren zu erst an der Reihe…

Tja, sorry Jungs, ich bin mit der Tasche unterwegs!

Schönes Wochenende euch allen…

P.S. Auf Wunsch zweier liebreizender Damen folgt in Kürze ein Dirndlbild!

 

Tags: ,

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. außergewöhnliche tasche! 🙂 sachen die 40 jahre im schrank schlummern sind toll!

  2. Sieht gut aus, aber dass das eine Tasche ist, muss man schon erwähnen… 😉 LG, Katha von http://lieblings-blog.blogspot.com/

Kommentar schreiben