Projekt 365 – 9. August

9. August – Tabaktäschchen…war wohl nix

Ich rauch ja nicht, aber ich finde Rauchaccessoires doch sehr ansprechend! Ich dachte mir, es kann ja nicht so schwer sein ein Tabaktäschchen zu nähen und hab mir von einer lieben Freundin eine leere Packung geben lassen. Daraufhin habe ich Maß genommen und angefangen zu nähen.

Der Stoff ist toll, das Nähen ging gut und schnell….aber ich fand, es sah dann einfach doof aus. Kurzum hab ich es in ein Stoffbeutelchen für Tampons, Kohle, Lippenstife, Visitenkarten, Patronen, Herzschrittmachern,… umgenäht und verwandelt.

Ich versprech aber, ich geb das Tabaktäschchen noch nicht auf! Falls jemand einen Schnitt oder einen Tip hat – immer her damit!

 

Tags:

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Berna #

    Ich nehme dich beim Wort Herzchen und sehe dem Projekt „Tabaktäschchen“ vorfreudig entgegen! Aber ich bin mir sicher, wir werden auch diese Täschchen „kreativ“ einsetzen können…

    • Freulein.com #

      Du kennst mich….ich bleib dran!

Kommentar schreiben