Projekt 365 – 25. August

25. August – Büro

Seit 12 Jahren gefühlten 100 Jahren drücke ich mich davor dieses Büro zu renovieren.

Tja, meine Lieblinskolleginnen wünschen sich das so…und was tut man nicht alles für die Arbeitsmoral und die Herzberger´sche 2 Faktoren Theorie.

Glücklicherweise hatte wir ein paar mittelgroße Wusselhände zur Verfügung.

Nachdem unsere fleißigen Helfer das Büro von Blau auf Weiß auf Gelb gestrichen haben war ich sehr stolz und zufrieden. Ach die Guten!!!

Naja, leider hat beim Transport der Sofas das blaue die Lieblingspraktikantin angefallen (sie mochte das Sofa ja auch nicht sonderlich), dann hab ich die Guten heimgeschickt, die Lieblingspraktikantin zum Arzt gefahren und mir die Krankentransportwartezeit mit Linoleumboden rausschneiden, Holzbalken und Boden abwaschen und einlassen vertrieben… der blanke Horror ich fühlte mich sehr geschäftig!

Morgen darf ich unser Büro wieder einräumen und freue mich schon sehr.

P.S. Der Boden bleibt Vintage! Ist ja auch keine „neue Scheune“ 🙂

P.P.S.S. Die Putzfrau wird fluchen!

Euch allen einen sonnigen Tag!

 

Tags: ,

Kommentar schreiben