Projekt 365 – 15. August

15. August – Pinnwand bezogen

Heute hab ich die Arbeitspinnwand neubezogen.

Es soll ja Rabauken geben, die es nicht lassen können in Jugendhäusern rumzufetzen… und um diesem Broken-Window-Effekt vorzubeugen gibts ab jetzt eine neue Pinnwand.

Erstmal Tortenring auf Laken legen und lostupfen…

Abziehen und trocknen lassen…

Laken auf alte Pinnwand spannen, festtackern und wieder aufhängen…

noch ein paar Sterne und blabal daraufsprühen…ca. ein halbes Jahr warten und wiederholen 😉

Tags: ,

Keine Kommentare Kommentar schreiben

  1. Stefanie #

    Es hat etwas gebraucht, bis ich sie als unsere Pinnwand erkannt habe, aber sie ist zauberhaft geworden, wie immer ein bisschen Mädchen… 🙂 ich liebe das!

    • Freulein.com #

      und ich habe extra darauf geachtet, dass ein bisschen Jungenfarbe (blau) und ein bisschen Neutralfarbe (grün) auch dabei ist 😉

Kommentar schreiben