Projekt 365 – 11.August

11. August – im Täschchenwahn

 

Hab die Sprühflasche entdeckt! Ganz wunderbar! Immerhin sollen meine lieben Kundinnen in Zukunft auch stilvoll einkaufen gehen.

Mehr Liebe – weniger Fuck you!

Mehr Glitzer – weniger Plattenbau!

Mehr Glamour – weniger Schweißfüße!

Mehr Vom Winde verweht – weniger Frauentausch! – was ich ja schon immer sage! Ich bin wirklich angenervt von diesem Alltagstrallala der Menschheit!

Achtsamkeit ist das Ziel – wer auf sich schaut, wer sich um sich kümmert, wer sich selbst überrascht, ernst nimmt und sich für wertvoll hält, ohne in Selbstverliebtheit abzudriften trägt schon einiges zum gemeinsamen Leben bei. (Und wer sich gerne inszeniert, bitteschön…meinetwegen, es braucht ja auch immer einen der guckt und beguckt wird, so bedienen sich eben die Extreme!)

 

Ach ja und Täschchen sprayen is easy as hell:

 

 

  1. Täschchen nehmen/Pappkarton rein
  2. Motiv ausschneiden und nix wie d´rauf
  3. Sprühflasche nach Wahl und sprayen
  4. …Achtung nicht einatmen…
  5. Trocken und fertig & freuen

 

Tags: , ,

Kommentar schreiben